Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12345678910Nächste »
(137 Einträge total)

#107   Teddy21.12.2012 - 20:05
Grüße alle rot-weißen! Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest! Lasst es euch gut gehen! Gruß teddy

#106   der 10er11.12.2012 - 21:44
schließe mich dem großen el ninho an.. jungs macht spaß und freu mich schon auf samstag und die hallenrunde
da wird tiki taka zelebriert,,,,

#105   icke 199011.12.2012 - 18:52
Euer Captain bedankt sich auf diesem Wege bei euch für das mir entgegengebrachte Vertrauen und für die gute Hinrunde und hofft für die Rückrunde,dass wir genauso zusammenhalten, wie z.B. in Angern!!!Für mich war das eine richtig super gute geschlossene Mannschaftsleistung!! Macht weiter so-so macht das Spielen richtig Spaß!! Euer Icke

#104   Sportmanager03.12.2012 - 17:16
Hey Jungs!!! Ich sage nur ein total überragender Sieg in Kötershütte

#103   Sportmanager24.11.2012 - 10:46
Mahlzeit!! Bin krank und hatte mich pflichtgemäß abgemeldet bei Kloppo,ha ha. Bin heute leider auch noch nicht dabei. Trag Dich lieber in meine Liste ein Helmut jr.!!! Dann gebt heute euer bestes und wir sehen uns. Gruß an alle Rot-Weißen von Susi

#102   dirk23.11.2012 - 13:22
gibt was zu kritisieren, der große sportmanager erscheint nicht zum training, hochverraz

#101   Sportmanager20.11.2012 - 17:52
Hey Männers!!! Tragt euch bitte in meine Geburtstags Liste ein. Hängt in der Kabine an der Pinnwand,mit Partnerin. Danke! Habs gerade gelesen und gleich ausgeführt Helmut jr. Gruß an alle Rot-Weißen

#100   Helmut jr20.11.2012 - 14:52
was wir ganz vergessen haben,bestell unserem kleinsten fan zu ihrem 1.geburtstag nachträglich alles alles gute und vor allem viel gesundheit

#99   Sportmanager18.11.2012 - 20:14
Bin erst am Donnerstag beim Training! Wenn alles läuft das hört man gerne Helmut jr.! Gestern nur einen Punkt, oh oh oh. Die Nerven! Gruß an alle Rot-Weißen. Susi....

#98   dirk18.11.2012 - 14:06
susi,was soll ich großartig schreiben,das letzte spiel ist ausgefallen,also habe ich nichts zu kritisieren,sonst läuft alles rund,sehen uns dienstag beim training bis dahin lg

#97   Edel Joker E-Mail11.11.2012 - 10:06
so jungs das wichtigste spiel steht euch bevor bisher hat gutenswegen immer gewonnen aber ich weiß das ihr den knoten reißen könnt und den gutensweger zeigt wie bei uns fußball gespielt wird schade das ich selber net mit spielen kann zeigt was in euch steckt,ich hoffe das ich bald wieder fit bin und euch unterstützen kann lg der Edel Joker bis heut nachmittag.

#96   Terrier11.11.2012 - 09:45
Mit einer geschlossenden Mannschaftsleistung nehmt Ihr die 3Punkte mit nach Ackendorf.Viel Erfolg,Grüße aus MD

#95   Sportmanager05.11.2012 - 17:30
Hey ihr Kicker!!! Da hat der 10ner vollkommen Recht mit der Trainings beteiligung. Werde mich davon selber überzeugen am Donnerstag. Was macht eigentlich Helmut jr.? Erst mäckern das Website gespeert ist und dann nicts schreiben wenn sie wieder online ist. Wie gehts eigentlich Kloppo? Gruß an alle Rot-Weißen Susi

#94   der 10er04.11.2012 - 19:31
moin jungs... denkt bitte dran das wir am sonntag wichtiges spiel haben,, es wäre wünschenswert und ratsam zahlreich beim training zu ERSCHEINEN!!!!!!!

#93   Sportmanager01.11.2012 - 14:38
Hallo du anonymer Terrier aus MD! Schön das du Dich noch für Ackendorf interressierst.Zu den Chancen muss ich sagen das wir von den ersten vier stück drei verwandelt haben,das ist schon ganz ordentlich oder??? Nochmal zu der Saison 08/09 da hast du natürlich vollkommen Recht, zumal ich da noch selber mit dem Terrier zusammen gespielt habe. Das war noch ne Bank die Abwehr. Wir hören uns weiter und Gruß an alle Rot-Weißen von Susi!!!!!!!!!

« Vorherige12345678910Nächste »
(137 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!