Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12345678910Nächste »
(137 Einträge total)

#77   Sportmanager02.06.2012 - 18:43
Wir drei gratulieren ganz herzlich unserem Teddy zur Vaterschaft und der Mutter natürlich auch. Bis dann euer Susi!!!

#76   el capitano18.05.2012 - 07:08
Vorstellung mit doppel ll

#75   el capitano17.05.2012 - 22:03
Jung Kopf hoch..Die letzten beide Spiele liefen nicht nach unserer Vorstelung.... Aber EGAL.. Wir sind eine Mannschaft und wir haben einen Ziel.. Wenn nicht diese Saison dann die nächste... Ich denke die Fans haben es VERDIENT das wir die letzten 3 Spiele IHNEN WIDMEN für IHRE UNTERSTÜTZUNG und alles geben.. bis Sonntag LG Damir

#74   ;-) 11.05.2012 - 21:30
Den Namen hab ich nich vergessen. Man liest ja wohl raus das das eure Lieblings-Stephie ist Ihr seit einfach die Besten, ihr kämpft und das ist die Hauptsache... Nach wie vor bin ich mega Stolz auf euch. Hammersaison...

#73   Kloppo11.05.2012 - 11:16
Hallo!
Ich würde mich gerne bei Dir bedanken, für den hammergeilen Text, aber leider hast Dudeinen namen vergessen, Das trifft den Nagel auf den Kopf und wir werden nicht aufgeben!
Danke!!!!!

#72   :-) 08.05.2012 - 21:27
Kämpft mit Leidenschaft,
siegt mit Stolz,
verliert mit Respekt
aber gebt NIEMALS auf...

Hoffnungrn sind Schwerkräfte die uns nach oben ziehen, also Kopf hoch Jungs. Ihr habt gekämpft aber es hat leider nich sollen sein. Ihr wart super und ich bin trozdem stolz auf euch... Das war und ist ne geile Saison... Und das ist allein euer Verdienst...

#71   el präsidente07.05.2012 - 19:51
jungs,lasst den kopf nicht hängen.es geht weiter.spielt eure geile saison zu ende.es gibt noch 2 kleine chancen.also los gehts!!!

#70   Thomas S.04.05.2012 - 17:44
So am Sonntag kann im Aufstiegsrennen ein wichtiger Schritt von euch gemacht werden...Drücke euch die Daumen, wenn ich selber im Ostseestadion mit der Kogge in Liga 3 muss...

#69   el präsidente23.04.2012 - 13:56
Also Jungs: Gratulation für gestern auch von der Fankurve.War eine super Leistung.Wenn das so weiter geht,sieht das richtig gut aus für euch!!!Meine Unterstützung habt ihr.(vielleicht krieg ich die auch mal von euch beim Arbeitseinsatz am 12.5.)Würd mich echt freuen-is ja auch für euch!!!.Also weiter so!!!

#68   Sportmanager22.04.2012 - 21:17
Mahlzeit ihr Rot-Weißen! War heute ein richtiges Kampfspiel aber das Glück war wieder mal auf unserer Seite was man vom Schiri nicht sagen konnte. Unsere Seite wird schon noch auf den neuesten Stand gebracht. Die Kritik kann also gespart werden sonst Reservebank Helmut jr.!! Dann erholt euch gut den bald kommt das Gipfeltreffen. Gruß an alle euer Susi

#67   Sportmanager11.04.2012 - 11:17
Mahlzeit! Endlich ist am Sonntag wieder Fussball im Dorfstadion. War ganz schön langweilig über Ostern ohne Fussball. Also freue mich schon auf Sonntag und Noemi ist auch schon ganz heiß. Gruß von uns an alle!!!!

#66   Kloppo07.04.2012 - 16:44
Hallo Jungs, hallo Fans, ich wünsche Euch und Euren Familie schöne Osteren! Wir machen nun doch Di und Do Training, bitte weiter sagen!!
Bis dann Coach Kloppo

#65   Sportmanager25.03.2012 - 20:35
Hallo Männers. Habt es heute ganz schön lange spannend gemacht aber zum Ende kam ein klarer 4:0 Sieg raus. Zum Glück dank Kay und Alaba! Weiter so Jungs. P.S. nur Rot-Weiß

#64   Annett13.03.2012 - 22:38
hast dir ja wieder mühe gegeben,alles aktuell zu machen,lob für dich mein schöner...hooligan annett

#63   Andrea09.02.2012 - 18:03
Hallöchen..

Ihr habt euch echt Mühe gegeben ist toll geworden eure Homepage.

Freu mich auf die nächsten Spiele um euch wieder anfeuern zu können LG drea

« Vorherige12345678910Nächste »
(137 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!