Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12345678910Nächste »
(137 Einträge total)

#47   adminE-MailHomepage14.12.2011 - 21:00
hallo zusammen,
danke für die anfrage!ich habe diese an sportsfreund asmus weiter geleitet.dieser kümmert sich um unsere testspiele.bisher stehen bei uns testspiele gg den sv eilsdorf(harzliga)am 18.02. sowie gegen allertal wormsdorf am 25.02.12 auf dem programm. also könnte es klappen! habe aber den offiziellen plan noch nicht erhalten!

grüße aus der nachbarschaft!

#46   der Fürst11.12.2011 - 09:36
Moin Jungs, auch von meiner Seite,SUPER LEISTUNG; wir haben es gesehen und gemerkt wenn wir zusammen halten und wie eine Mannschaft auftreten wozu wir in Stande sind. Ich Freue mich auf die Rückrunde und vor allem auf die Weihnachtsfeier... Ich sage nur DER FÜRST hat laune
P.S. Icke ich habe 3 Paar die sauber gemacht werden müssen... hihi

#45   icke199009.12.2011 - 19:21
danke jungs für den sieg! ach so - mein versprechen(schuhe putzen beim sieg mit 3 toren unterschied) löse ich selbstverständlich ein!!!
nach langer durststrecke habt ihr endlich mal wieder gezeigt,was es heißt fußball zu spielen!
ein schönes weihnachtsfest an alle! euer großer icke

#44   pascalE-Mail09.12.2011 - 09:52
Hallo, ihr habt hier wirklich seine super Webseite, weiter so. Liebe Grüße aus Calvörde

#43   Sportmanager05.12.2011 - 17:36
Super super,richtig geil und ein fettes Lob an die Mannschaft vom Sonntag. Genau so hab ich Mir das vorgestellt,zum Ende der Halbserie Herbstmeister! Da Feiert es sich gleich besser auf der Weihnachtsfeier. Gruß an alle der Sportmanager(Susi).....

#42   nachbardorf 30.11.2011 - 16:48
hallo nach acke.sagt mal,was ist denn los auf eurer homepage?gar nix neues mehr?lasst das nicht schleifen,was ihr so super angefangen habt und zeigt beim spiel das ihr es schafft aufzusteigen!wir im nachbardorf würden uns riesig freuen.

#41   icke 199023.11.2011 - 17:33
so jungs,arschbacken zusammengekniffe und auf zum letzten heimspiel in diesem jahr!!!
wir schaffen das!!!

#40   Dirk 10.11.2011 - 22:36
Nur mal für den Trainer der kleinste und süßeste Fan heißt Noemi falls du den Namen das nächste mal vergißt kuckst du hier drauf. Dann ist es nicht schön das der Zeugwart jetzt schon dazu genötigt wird die Schuhe zu putzen obwohl die Leistung von drei Toren Unterschied noch nicht erbracht wurde au au Teddy.

#39   admin-tsvE-MailHomepage10.11.2011 - 14:24
Weihnachtsmarkt in Schackensleben!!!!

Infos auf unserer Homepage!!!

#38   Teddy10.11.2011 - 09:43
Ja ja, schieb euch man immer schön die Posten gegenseitig zu, anstatt euch auf das wesentliche zu konzentrieren! hehe

#37   Sportmanager09.11.2011 - 16:56
Danke,danke nochmal Icke! Hast Dich mal wieder richtig reingehängt letzten Sonntag,obwohl du gar keine Lust hattest. An der Lust musst aber noch arbeiten sonst sehe ich schwarz das wir das absegnen mit dem Zeugwart. Gruß vom Sportmanager Susi

#36   el präsidente08.11.2011 - 19:37
hey jungs,supi eure leistung!macht weiter so!!!nur die chancenverwertung ...aber das wisst ihr ja selber.kuriert euch aus und bleibt dran!

#35   Chris Klein06.11.2011 - 23:23
So der Neue möchte auch ma nen Spruch hier lassen.
Glückwunsch zum 1:2 Erfolg in Mahlwinkel.
Echt klasse Seite, find ich toll das ihr das macht

#34   Sportmanager06.11.2011 - 23:07
Danke Kloppo und Susi! War ein super Geschenk der Sieg in Mahlwinkel von der Mannschaft. Das Bettlaken mit dem Spruch war natürlich der Höhepunkt. Danke an alle die mit gemacht haben! ! !

#33   KloppoHomepage05.11.2011 - 18:36
Glückwunsch an unseren Manager und seine Claudia, der kleinsten Fan ist am 4.11.11 auf die Welt gekommen!!!!!!!!! Gruß Kloppo und Susi
Kommentar:
ich möchte mich in aller form bei den eltern entschuldigen! die kleine prinzessin kam natürlich am 2.11 zur welt Kloppo

« Vorherige12345678910Nächste »
(137 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!