Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12345678910Nächste »
(137 Einträge total)

#32   icke 199004.11.2011 - 21:57
jupp der nächste fan ist geboren!!!!alles gute für den "manager"mit töchterchen!!!am sonntag versuchen wir alles, um einen auswärtssieg einzufahren!
euer icke

#31   SantosHomepage04.11.2011 - 20:39
schicke Seite habt ihr da und viel Erfolg beim unternehmen Aufstieg.

Gruß vom SV Santos

#30   Sportmanager23.10.2011 - 11:48
Mahlzeit Acke! Ein Sieg ist Pflicht,weil habe kein bock Benzin für Niederlagen auszugeben.Also legt den richtigen Kampf mit ins Spiel und der Sieg wird unser sein. Gruß vom Sportmanager (Susi)

#29   der fürst 22.10.2011 - 10:13
moinsen an alle.
der fürst hat laune und morgen sind 3 punkte pflicht..
und ich denke der ICKE macht morgen spiel des lebens, so wie der beim training groß aufgezogen hat... uiui

#28   el präsidente21.10.2011 - 20:35
jungs,hört auf den coach und setzt um,was er fordert-es ist nicht zu eurem schaden.zeigt in samswegen,was ihr drauf habt.ich weiß das ihr den aufstieg schaffen könnt!!!ich glaube an euch!!!icke und william wünschen es sich sooo sehr.also auf gehts kämpfen und siegen!!!!

#27   icke 199021.10.2011 - 20:31
danke für die schöne trainingswoche,fühle mich richtig gut mit fast 40 und stehe für so auch in der 1. mannschaft aushilfsweise zur verfügungich bin bereit euer icke

#26   CoachHomepage20.10.2011 - 13:05
Es ist schön zu lesen dass es auch andere so sehen wie ich! Wäre schön wenn unsere Fans das auch den Spielern persönlich sagen würden oder zu mindestens nicht Anonym ins Gästebuch schreiben. Denn was in den letzten paar Spielen an Fans bei uns wahren, ist super, dafür ein großes Dankeschön.
Ich verspreche Euch dass sich die Einstellung ändern wird!
Der Coach

#25   Anonym19.10.2011 - 09:48
Hi Jungs,
Ich habe am Sonntag das erstemal euer Spiel verfolgen können!
Lieder musste ich festsetllen, dass euch das Gewisse etwas fehlt! Es fehlt das Feuer und die Leidenschaft, die in mit eurem Aufstiegsgedanken eigentlich in allen Phasen des Spiels hättet zeigen müssen! Ihr habt euch dieses Zeil gesetzt, also müsst ihr diese auch auf dem Platz zeigen!
Aber ansatzweise hat man dort schon gute Ansetze gesehen! Wenn ihr dieses nun auch über die volle Spielzeit zeigen könnt, dann bin ich mir 100% sicher, dass ihr den Aufstieg schafft!

Ich wünsche euch von daher weiterhin viel Erfolg und drücke euch de Daumen!

#24   Anonym19.10.2011 - 01:33
dann wollen wir mal hoffen das jetzt alle mal gesehen haben das das Projekt Aufstieg kein Selbstläufer ist sondern auch Disziplin und das mal hingehört wird was der Couch von uns will und das wir das auch mal umsetzen im Spiel über 90 Minuten. Also wissen wir das wir am Sonntag was gut zu machen haben das wir das können haben wir schon gezeigt aber dazu muß man als Manschaft auftreten.

#23   Anonym07.10.2011 - 14:24
Hey Jungs am Sonntag ist es mal wieder soweit,es ist Pokal-Fight in Acke! Dies mal ist Osterweddingen dran. Dann gebt alles für den Sieg. Gruß Co.Co. von Kloppo

#22   Teddy26.09.2011 - 12:30
Hey Jungs...da bin ich ja überglücklich, dass ich hier auch mal erwähnt werde auf der Seite!
Und als Strafe habt ihr mich doch gleich mal allein stehen lassen am Freitag...sehr nett...Revanche folgt!

#21   Anonym24.09.2011 - 15:48
hey jungs da hättet ihr beisein müssen unser starspieler Matze lässt den Teddy im laufduell stehen und macht auch noch als kleinster auf dem feld ein kopfballtor man man respekt an unseren Matze

#20   Anonym03.09.2011 - 13:21
Mahlzeit...! Hey Kloppo unsere Seite hinter lässt gute Eindrücke bei den Nachbarn. Hoffe morgen auf schlechtes Wetter aber einen richtigen Pokal-Fight. Dann bis morgen ihr Rot-Weißen. Gruß Martin

#19   admin-tsvHomepage02.09.2011 - 23:30
es gibt also auch in der nachbargemeinde eine seite!!fein fein und immer schön aktuell halten!
ich weiss wie schwer das ist!

grüße aus schackensleben und über einen gegenbesuch freuen wir uns natürlich

#18   HuthE-Mail25.08.2011 - 17:26
Hallo Nachbarn aus Ackendorf ich bin voller Hochachtung vor eurer Hompage sie ist super aufgebaut und sehr interressant. Macht wieter so

« Vorherige12345678910Nächste »
(137 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!