Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12345678910Nächste »
(137 Einträge total)

#17   Schnecksche19.08.2011 - 13:54
da mein netz wieder funktioniert, hier auch noch mal von mir nen spruch...pokalspiel war der hammer, klar es hätten mehr tore sein können...aber jungs - wir haben gewonnen und das zu null...super...macht weiter so... wird auf jedenfall ne geile saison...

#16   Damir17.08.2011 - 20:03
Wie GEIL sind die Bilder "wie alles begann " Mensch Willi du warst ja mal ne richtige Maschine....
Bis morgen

#15   Eltern von Dirk17.08.2011 - 15:47
Der Knoten wird bei Junior Möller irgendwann schon platzen.Viel Glück der gesamten Mannschaft und spielt weiter so.

#14   Martin15.08.2011 - 15:20
Das war ein richtig geiles Pokalspiel gestern.Hätten aber mehr Tore sein müssen(Helmut Junior)!Vor allem endlich mal wieder zu null gespielt,aber bei der Leistung vom Torwart kein wunder.Ist natürlich auch dein Verdienst mit Kloppo.Gruß Martin und nur BvB! ! ! P.s. nicht aufregen siehe in Klammern

#13   Eric S. und Toni P. und Co.12.08.2011 - 21:03
Wenn schon auf der Seite steht das man Kritik auch hinschreiben kann warum wird es dann gelöscht?
Kommentar:
Weil das keine Kritik gegen die Mannschaft oder für die Seite ist, sondern an den, der Euch das verboten hat! Und das könntet Ihr auch persönlich sagen aber das traut Ihr Euch wohl nicht oder? Ich bin Di- und Do 18.30 Uhr für Euch da!

#12   Martin12.08.2011 - 16:58
Hoffen wir das der Teamgeist wieder so wird wie er mal wahr oder von Mir aus auch besser wird! Ein richtig guter Artikel von der Mannschaft und den Sponsoren Stefan(Kloppo). Dann bis Sonntag zum Pokal-Fight.... Gruß Martin
Kommentar:
Ich arbeite auch am Teamgeist, und wir sind glaub auch auf einem guten Weg, oder? Gute Besserung CoCo BVB

#11   Nadine06.08.2011 - 18:04
Stefan, also erstmal ein dickes Lob für die erfolgreich erstellte Seite.
Ansonsten wünsche ich der kompletten Mannschaft eine erfolgreiche Saison und den so erhofften Aufstieg.
Naja und meinem Lieblingsspitzenspieler Dirk wünsche ich natürlich viele viele Tore.
Bis bald, liebe Grüße Nadine

#10   Denny05.08.2011 - 17:16
hey ho ich gessell mich auch mal dazu is echt gut die seite von mir auch mal ein lob
Aber eins muss ich mein spielerbild will ich nochmal neu machen das is grauenhaft geworden

so dann bis samstag auf ein gutes essen

by leuts

#9   Teddy05.08.2011 - 14:35
Grüße...
Langsam nimmt ja die Seite richtig Gestalt an!
Die Fotos sind ja mal richtig gut geworden...mein Favorit ist eindeutig Torsten!!!

#8   Claudi und Martin04.08.2011 - 10:53
Hallo an alle Rot- Weißen! Ist ne richtig coole Seite geworden.Also Glückwunsch Stefan hast gut gemacht. Hoffen auf viele Siege und Tore für diese Saison. Ansonsten gibt es welche mit der Krücke. Dann bis Sonntag in alter Frische Jungs und Mädels! ! !

#7   Stephie01.08.2011 - 21:03
Na dann musse jetzt wohl auch mal nen lieben Gruß hier lassen und mein Nine-Mäusken ganz lieb zurück grüßen Und Damir, da sieht man es mal wieder an dem Bild, es kommt immer wieder durch

P.S. großes Lob an Stefan, echt super die Seite

#6   Otto&Nine01.08.2011 - 20:44
Servus!
Schöne Seite, super idee.
Wir grüßen die Mannschaft und Nine noch ganz lieb die Spielerfrauen, besonders die Stephie.

#5   Damir30.07.2011 - 10:08
Moinsen, also das eine Foto muss RAUS Skandal----
bis morgen Jungs

#4   Eltern von StefanE-MailHomepage26.07.2011 - 19:20
Hallo Stefan, dann wünschen wir dir alles Gute mit
dem rot-weiss Fußballclub. Viele Tore und vielleicht
einen Aufstieg ? Liebe Grüße aus der Heimat

#3   SvenE-Mail25.07.2011 - 17:25
Großes Lob!
Die Webseite sieht echt prima aus und ist wirklich informativ!
Da hat der Webmaster eine gelungene Seite erschaffen!

Weiter so!

« Vorherige12345678910Nächste »
(137 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!